Frühes Check in Hotel in Köln?

1 Antwort

Also ich kenne in Köln kein Hotel, was so einen frühen Check In hat. Aber ihr könnt auf jeden Fall euer Gepäck da abgeben und in die Stadt gehen. Das geht eigentlich in jedem Hotel. Was ist denn euer Budget? Die Hotels in der Innenstadt sind halt alle was teurer, dafür aber sehr praktisch, weil man nicht weit fahren muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unwichtig3456
Fragesteller

Denke mal für eine Nacht würden wir schon höchstens 100€ ausgeben. Wir sind halt noch Azubis was man auch bedenken muss.. denkst du mit 100€ kommen wir gut aus ?

AndiKoeln69  27.08.2023, 09:55
@Unwichtig3456

In Köln müsst ihr immer checken, ob gerade Messe ist. zu Messezeiten ist alles viel teurer, da gibt es nichts für 100. Checkt doch mal booking.com oder AAir Bnb.