Hotel London - einchecken nachts?

4 Antworten

Die meisten Hotels haben rund um die Uhr Leute an der Rezeption, also könnt ihr auch spät in der Nacht einchecken. Es ist aber eine gute Idee, dem Hotel vorher Bescheid zu sagen, damit sie darauf vorbereitet sind. Wenn ihr das Hotel für den Tag eurer Ankunft bucht, könnt ihr sicher sein, dass euer Zimmer bereit ist, auch wenn ihr spät ankommt.

bei den meisten Hotels kein Problem. Aber sicherheitshalber Bescheid geben und abklären, dass bei denen die Rezeption noch auf ist.
wenn ihr so spät erst ankommt, schaut auf jeden Fall, dass ihr noch ohne Probleme vom Flughafen zum Hotel kommt. Nicht alle U-Bahnen fahren rund um die Uhr, bei vielen ist gegen 0.30 Schluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog

Wenn ihr nicht die letzte Absteige gebucht habt, sollte das kein Problem sein.

Ihr solltet aber das Hotel informieren, dass ihr später kommt.

Ihr solltet genau nachschauen zu welchen Zeiten das spezifische Hotel Check-in anbietet. Wenn ihr erst am Folgetag bucht, werdet ihr halt erst so gegen 15 Uhr nachmittags einchecken können