Hotel buchen als Minderjähriger?

2 Antworten

Wie können wir als Minderjährige trotzdem in ein Hotel/Motel einchecken?

Gar nicht, denn das Hotel macht sich strafbar. Das werden sie nicht riskieren für zwei Minderjährige. Ihr könnt auch keine Verteäge abschließen. Die sind immer schwebend unwirksam.

Kein Hotel will das Risiko eingehen.

Das einzige was in Frage kommt, wäre eine Gastfamilie, die von euren Eltern als euer Guard eingesetzt wir. Das geht mit einem Letter of Consent.

Ob ihr solch eine Familie findet und ob eure Eltern das unterschreiben, weiß ich natürlich nicht.
Das wäre so ein ähnlicher Ansatz wie bei einem Schüleraustausch.

Könnt ihr vergessen. Als Minderjährige wird das mit der Reise nichts. Und kann mir auch nicht vorstellen, dass eure Eltern euch einfach so alleine in die USA reisen lassen würden.