In welche Hotels kann man nach 00:00Uhr einchecken?

4 Antworten

Diejenigen, bei denen man eine Spätankunft vereinaren kann

kostet naürlich trotzdem eine komplette Nacht

Eigentlich alle größeren Ketten in der etwas gehobenen Preisklasse haben eine 24h Rezeption. Ansonsten bieten viele Hotels auh die Möglichkeit, dass die zimmerkarte im Nachtsafe abgeholt werden kann.

NoLies  14.07.2023, 12:20
in der etwas gehobenen Preisklasse

Nö. Auch "billigere" Hotels wie Motel One, Ibis usw. bieten oft 24h Rezeptionen.

Frag am besten vorher ob die 24h offen haben

Wenn das Hotel am Flughafen oder in einem Touristengebiet ist (Freizeitpark/Messe/Sehenswürdigkeiten) haben die meistens durchgehend jemand an der Rezeption. Oder du gehst in ein BB Hotel, da kann man sich selbst am Automaten einchecken

Die Flughafenhotels haben alle auf.

Sie leben (auch) von Fluggästen die entweder sehr früh am Flughafen sein müssen oder erst sehr spät ankommen.

Meist habe ich in Merkur- oder Wyndham-Hotels übernachtet