Ibis Paris Öffnungszeiten?

3 Antworten

In der Regel haben die 24h Rezeption und Check in ist ab 12 oder 14 Uhr. Gehe also davon aus, dass auch 23 Uhr kein Problem ist. Aber ich würde es bei der Buchung direkt angeben, bzw dort kurz anrufen, um es abzuklären

Also ich hab auf der Website die Check-in und Check Out Zeiten gefunden. Gibt mehrere, welches ist es denn?

Wenn Du vorgebucht hast und die Rezeption ist nicht mehr besetzt, dann bekommst du einen Code, mit dem du auf den Parkplatz, ins Hotel und ins Zimmer kommst. Vorher Ankunftszeit mitteilen.