In welchen Hotels in Düsseldorf kann man nachts einchecken? Bzw. in welchen nicht?

2 Antworten

In Düsseldorf haben die meisten Hotels in Innenstadtlage einen Nachtportier. Und von den besseren Hotels alle.

Vor der Festbuchung halt nochmal kurz per Anruf oder auf der Homepage des Hotels vergewissern....

Die meisten größeren Hotels bzw. Hotelketten sind 24 Stunden besetzt. Allerdings müsst ihr das Hotel unbedingt informieren, das ihr erst so spät kommt da Zimmer ab 18 Uhr sonst wieder freigegeben werden. In der Regel werdet ihr eine Kreditkarte als Sicherheit hinterlegen oder vorab bezahlen müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung