Halloween Bahn fahren, gefährlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, Ihr fahrt per Fernverkehr. Da sind immer Zugbegleiter an Bord an die Ihr Euch bei Problemen wenden könnt.
Im Nahverkehr ist es möglicherweise anders.

Ihr wollt nach Frankfurt? Also könnt ihr zwar machen, aber ich würde zur Sicherheit irgendwas als Schutz mit nehmen haha

8291sarah
Fragesteller

Naja, wie wollen von Münster nach Frankfurt und von dort nach Hause. Was würdest du empfehlen mit zu nehmen

lolEC0  30.08.2021, 19:24
@8291sarah

Weis nicht, vielleicht ein Messer zum Schutz, den du hoffentlich nicht einsetzen musst. Nur für den Fall, und nein ich bin nicht paranoid.

Nein da der Alkoholkonsum so gut wie verboten wurde.

Und es keine fußballwm grad gibt.