Sind Hotels eigentlich bis 23:00 und darüber hinaus besetzt oder wie kommt man nach 23:00 rein?

7 Antworten

Das macht jedes Hotel anders. Manche sind durchgängig besetzt, manche nur bis Uhrzeit x und sie haben einen Nachteingang oder manche nur bis Uhrzeit x und man kommt ab dieser Uhrzeit nicht mehr rein

Das ist unterschiedlich. Es gibt Hotels, in denen die Rezeption rund um die Uhr besetzt ist

Bei anderen Hotels gibt es für die Nacht einen Schlüssel für die Eingangstür.

Einige ja, aber nicht alle. Check in geht nur bis zur angegebenen Uhrzeit. Sollte das nicht machbar sein, solltest du vorher anrufen und das klären

Bei einigen Hotels gibt es einen Nachtpotier, bei anderen kannst du mit deiner Schlüsselkarte nachts ins Hotel kommen.

Entweder mit Schlüssel, Schlüssellkarte oder sie sind 24/7 besetzt