Wie lang darf ich im Hotel bleiben?

3 Antworten

Check- Out ist im allgemeinen zwischen 10-12 Uhr. Willst du später auschecken, dann zahlst du eine Late- Check- Out Gebühr, diese liegt je nach Hotel zwischen 10-150 Euro. Das mußt du vorher anmelden.

Steht in der Buchung. 18 Uhr einchecken ist aber sehr spät. Üblich ist 14 bis 15 Uhr. Scheint wohl nicht die vornehmste Adresse zu sein.

Nein. Die Zeiten sind fest. Alles was du später kommst oder früher gehst ist dann so..