Hotel Check in Check out?

4 Antworten

Irgendwo sollten da die Öffnungszeiten der Rezeption stehen, aus deinen Infos wird das nicht klar. Check Out 20 h kann ich mir nicht vorstellen, der ist meist zw. 10 und 12 h. Check Out früher ist meist kein Problem, Check in später als geöffnet musst du vorher abklären.

Schau mal, wie lang die Rezeption aufhat. Am besten anrufen. Wenn sie nur bis 18 Uhr besetzt ist, was manchmal so ist, gibt es meist eine andere Möglichkeit, z. B. wird der Schlüssel dann in einem Kasten mit Code hinterlegt. Frag einfach mal nach, ob 21 Uhr noch jemand anzutreffen ist.

Ja passt doch alles

Hinterlässt das Zimmer voller rauch

Survivor2001
Fragesteller

😂😂😂