Hotel in Hamburg St. Georg mit frühem check-in?

3 Antworten

Such' ein paar Hotels raus, die in Frage kommen, und ruf dann dort an. Auf den Websites stehen immer nur die Standardzeiten, je nach Auslastung können die Hotels deutlich flexibler sein.

Was fast immer geht: Gepäck beim Hotel abgeben und die Zeit bis zum Checkin dann in der Stadt verbringen

Seriensuchterin
Fragesteller

Ach okay danke, ich wusste gar nicht dass das möglich ist :) Danke dir

Wie germanil schon schrieb: Einchecken und Gepäck da lassen geht eigentlich immer.

Und dann unbeschwert in ein Café, davon gibt es in St. Georg jede Menge.

Nicht vergessen: Wenn ein Hotel solch ein frühes Beziehen des Zimmer zulässt, würde das ja bei guter Auslastung bedeuten, dass die Gäste womöglich schon um 8:00 'raus müssten. Und das wäre dann auch wieder schwierig.

Das wird es so generell nicht geben.

Denn dann müsste die vorgeschriebene Abreisezeit auch schon um 7 Uhr morgens sein. Gibt es aber nicht.

Man kann aber früh anreisen und das Gepäck an der Rezeption deponieren, bis das Zimmer im Laufe des Tages vom Vormieter frei und gereinigt ist.

Wenn Du kompromisslos darauf bestehst, so früh Zutritt zum Hotelzimmer zu haben, dann musst Du das Zimmer bereits vom Vorabend an buchen und auch bezahlen. Habe ich auch schon offters gemacht, nach einem 15-Stunden-Flug und Landung früh um 3 Uhr.