B&B Hotel auschecken?

2 Antworten

Besprich das am besten mit der Rezeption.

wenn du ankommst, bezahl dein Zimmer für die eine Nacht. Wann du dann das Hotel verlässt ist völlig egal ob nun in der Nacht um 2 oder um 6 oder doch erst 5 Minuten vor 12 am nächsten Tag. Bezahl im Vorraus und du kannst gehen wann immer du willst.

macqueline  24.05.2019, 09:42

Das ist so nicht ganz korrekt. Es kann ja sein, dass du noch weitere Dienste des Hotels in Anspruch genommen hast, oder aber Schäden verursacht hast.

Informier die Rezeption entsprechend und frag, wie das geregelt werden kann.