24€ nach Hotel Check-Out bezahlt?

8 Antworten

Das ist natuerlich ziemlich pingelig von dem Hotel. Waere es mir passiert, haette sich das mit dem Hotel fuer mich erledigt und ich wuerde dort nie wieder uebernachten.

Andererseits haettet ihr ja auch ein paar Minuten frueher runter gehen und dann rechtzeitig auschecken koennen. Man muss ja nicht alles simmer bis zur letzten Minute ausreizen.

Aber wie gesagt, das war sicher auch keine Glanzleistung vom Hotel.

Wer nicht fragt, ist selbst schuld. Basta.

Und wenn du es genau wissen willst, ruf an. Jeder der auscheckt, muss damit rechnen, dass es eine Weile dauert mit dem Aufzuf, wenn viele gleichzeitig abreisen, es ist deine Verantwortung rechtzeitig auszuchecken. Notfalls hätte einer über die Treppe los laufen können nach unten. Eine Person für Cbeckout reicht. Und wer es vermasselt muss zahlen für late checkout.

Da alle Hotels massig Einkommen verloren haben in der Pandemie, wird man nun mitnehmen was geht.

Schau auf der Rechnung nach was bei dem Betrag steht.

das sind bestimmt Kurtaxen, die noch offen waren. in den meisten Hotels sind diese nicht im Zimmerpreis inkludiert und müssen deshalb beim Check Out beglichen werden.

Dumm gelaufen würde ich sagen. Aber 12 Uhr ist nicht 12 Uhr 5.

Wärst du einen Fahrstuhl früher gefahren wärst du pünktlich gewesen.