Was tun beim Auschecken bei einem Hotel?

4 Antworten

Kannst Du an der Rezeption ablegen!

Haas1615
Fragesteller

Okey, vielen Dank, ich versuche jetzt noch ob jemand da ist umsonst lege ich es dort ab.

Wenn jemand noch da ist, einfach jetzt vor Ort nachfragen.

Ggf. haben sie wo einen Postkasten, dann würd ich es dort hinterlassen bzw. rein schmeißen.

Das fragst du am besten jetzt gleich - und zwar an der REZEPTION.

Haas1615
Fragesteller

Ah ok danke und Entschuldigung wegen dem Rechtschreibfehler.

Was ist denn das für ein Hotel? Üblicherweise ist der Checkout um 11 Uhr! Und es heißt „Rezeption „!

Haas1615
Fragesteller

Ja mein Rechtschreibfehler ist mir auch aufgefallen und es ist ein Bed and Breakfast, auf der Website steht das die Öffnungszeiten ab 6Uhr morgens bis 21Uhr abends sind