Hotel früher Schlüssel abholen?

3 Antworten

Wohl kaum. Die alten Gäste checken doch erst aus und das Zimmer muß gereinigt werden. Kontaktiert das Hotel und fragt, wie ihr es handhaben könnt, wenn ihr erst so spät kommt.

Frag das Hotel. Ruf da an, und wenn man ein Hotel bucht mit später Anreise, dann kann man das auf den Buchungsseiten sehen, wie lange die Rezeption besetzt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ständig rund um den Globus unterwegs

Das mußt Du direkt mit dem Hotel klären. Viele haben auch einen Schlüsseltresor für Gäste mit später Anreise.