Gleiches Hotel mehrmals?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Hotels wissen es sehr zu schätzen, wenn Gäste ihnen die Treue halten, da dies doch auch Ausdruck der Wertschätzung und Anerkennung des Services und Standards ist. Ein Upgrade in der Zimmerkategorie kann dabei durchaus ein Zeichen des Danks gegenüber dem Gast sein - vorausgesetzt, dass das Hotel zu deinem Reisezeitpunkt entsprechende Zimmerkapazitäten zur Verfügung hat. Verweise bei deiner Anfrage einfach auf die vorausgegangenen Aufenthalte (am besten mit Angabe der genauen Termine). Falls es mit dem Zimmer-Upgrade nicht klappen sollte, so erhältst du vielleicht eine andere Vergünstigung als Zeichen der Anerkennung deiner Treue. Einen schönen und erholsamen Urlaub!

anesneir  24.10.2023, 13:28

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern - und schönen Urlaub!

Wahrscheinlich funktioniert es erst bei der 10. Buchung oder so, aber sag ruhig mal, dass du Stammgast werden willst und ob da vielleicht was möglich ist..

Türken sind gastfreundlich, einfach mal fragen. Bedenke aber, dass viele Stammkunden sind und sei nicht enttäuscht, wenn es nicht geht.