Darf man im Hotelzimmer Besuch bekommen?

5 Antworten

Natürlich darfst du in deinem Zimmer deine Freundin empfangen. Sie darf halt nur nicht übernachten oder du zahlst für ein Doppelzimmer.

Natürlich.

Hausordnung vom Hotel und die Vertragsbedingungen bei der Buchung durchlesen. Jugendherbergen, Pensionen und Hotels handhaben es unterschiedlich. Und besser vorher bescheid sagen, nicht dass die Rechnung am nächsten Tag höher ausfällt.

Reinlassen ja, aber übernachten darf sie dort nicht.

Als Besuch ja, möchte sie dort übernachten müsstest du das dem Hotel melden.