Check-out im Hotel zu jeder Zeit vor der Frist möglich?

1 Antwort

Die Frist bedeutet nur, daß du vor dem Zeitpunkt auschecken MUßT - nicht daß du solange bleiben mußt. Du kannst jederzeit aus jedem Hotel auschecken. Du kannst die Abrechnung abends erledigen und morgens einfach das Hotel verlassen, da sperrt dich ja niemand ein.

die Fristen gibts, damit die neuen Gäste einchecken können, vorher muß das Zimmer gereinigt werden etc.

nbafan41
Fragesteller

Ja das dachte ich mir schon.

Hab nur gefragt weil auf booking.com beim Hotel bei der Zeile Checkout" 11.00 - 12.00 Uhr" steht..