Auschecken in einem hotel um 3 ihr nachts?

11 Antworten

Dann macht man es am Tage zuvor. Dabei erklärt man, dass man in der folgenden Nacht um 03:00 Uhr abreist. Die Mitarbeiter regeln dann alles, wie es vor Ort üblich ist.

Da müsste es auch irgendwo ein Kasten geben in den man den Schlüssel machen kann

da gibs ein BOX da schmeißt du die schlüssel rein und gehst !!

die machen sich eh kein kopf weil du deine kreditkarte hinterlegen musst als sicherheit , fehlt der schlüssel oder irgendwas im zimmer ziehen die es von deiner karte ab , aber gib den bloß kein blanko-check wo die nach lust und laune eine summe eintragen können

arbeite seit 8jahren im hotel kenn mich damit gut aus

Ich glaube ein Hotel muss 24 H Rezeption haben. Sonst könnten die Gäste ja das ganze Hotel auseinander nehmen. Viel Spass in London :D (und gerade in London kann ich mir nicht vorstellen dass ein Hotel keine 24 H Rezeption hat...)

Raaku  04.09.2015, 20:07

Ausserdem kannst du den Personal an der Rezeption beim einchecken schon darüber nachfragen :)

AnonymusAbcMZ  13.01.2019, 22:51

Hallo in einem 3 Sterne Hotel muss die Rezeption 12 Stunden besetzt sein bei einem 4 Sterne Hotel 18 Stunden mit 24h Bereitschaft und bei einem 5 Sterne Haus 24Stunden egal ob das Haus besetzt ist oder nicht

Du informierst rechtzeitig die Rezeption und reist dann ab. Vorher die Rechnung bezahlen, natürlich.