Darf man das Hotel jederzeit verlassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein und auschecken bezieht sich auf anreise und abreise. Du hast mit deiner Buchung das Recht dort zu wohnen aber keine Pflicht auf Anwesenheit. Wie das mit türöffnungszeiten aussieht must du mit deinem Hotel klären.

Du darfst jederzeit gehen und kommen. Das wäre ja sonst Freiheitsberaubung. Allerdings wird niemand an der Rezeption sein. Du kommst dann nur in den Flur und in dein Zimmer.

In 5 Sterne Hotels ist die Rezeption 24 Stunden belegt. ;-)

0

er spricht hier von check in zeiten. glaube daher dass die rezeption öffnungszeiten haben könnte.

0

Bei manchen Hotels ist nachts die Tür verschlossen. Und manche geben dann den Gästen einen Schlüssel das rein und raus können, wie sie wollen.

Das macht jedes Hotel so wie es möchte

Wenn die Rezeption im Hotel bis 23 Uhr offen hat und ich um 2 Uhr nachts lande , wie läuft dann der Check-in ab?

Ich fliege am 4.Mai nach Bangkok und ich habe keine Lust nach 20 Stunden ( 3 Std vor dem Flug von zu Hause losfahren , 6Std Flug bis Doha , 3 Std Zwischenstopp , 6Std bis Bangkok und dann weitere 2Std Immigration-Backpack holen-Taxi bis zum Hotel ) nach der Ankunft noch ein Hotel zu suchen.

Meine Kriterien ( unter 30 Euro die Nacht und zentral liegend auf der Sukhumvit ) erleichtern mir auch nicht grad die Suche besonders ,aber ich habe jetzt einen gefunden auf Agoda , dass Problem ist , da steht das die Rezeption von 7am-11pm offen hat. Ich lande um ca 1:50 , bis ich im Hotel bin 3:30 ... wie läuft der Check in dann ab ?

Hab den Hotelnamen bei Google eingeben und die haben auch eine Homepage , hab den am Freitag eine Email geschickt , bis jetzt keine Antwort

Ist auch kein Hotel , eher so ein Guesthouse

...zur Frage

Hotel Check Out in der Nacht?

Hi, ich bin zum ersten Mal alleine in London im Urlaub und ich muss Sonntag um 4 Uhr morgens los zum Flughafen mit dem Zug. Kann man um die Uhrzeit überhaupt auschecken? Wenn nicht, wie soll ich es sonst machen? Danke

...zur Frage

easyHotel Prepaid Late Check Out?

Wann bzw. um wie viel Uhr kann ich aus checken? Hat jemand bei easy Hotel damit schon erfahrung gemacht?

LG YP12

...zur Frage

Hotel für eine Nacht, wann check-in und check-out? (Ibis)

Hallo Leute! Ich suche ein Hotel für zwei Tage + eine Nacht. Idealerweise Donnerstag morgen rein und Freitag mittag raus. Ich habe jetzt ein relativ günstiges Zimmer bei Ibis gefunden, sehe aber nirgends check-in oder check-out Zeiten. Da ich bisher noch nie ein Hotelzimmer gebucht habe, frage ich jetzt einfach mal hier nach, ob jemand sich mit den Gepflogenheiten dort auskennt ;)

Also in Kürze: Wann darf ich rein und wann muss ich raus wenn ich bei Ibis ein Hotelzimmer für eine Nacht buche?

...zur Frage

Hotelreservierung was heißt Check out bis 11 Uhr?

Wenn da steht Check out bis 11 Uhr und ich Samstags um 9 Uhr morgens ausziehe aus dem Hotel, muss ich dann nur für Freitag bezahlen oder auch für Samstag?

...zur Frage

Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel: Check-in 14:00 Uhr - Check-out 12:00 Uhr

Hallo, ich habe eine Frage zu den Check-in- bzw- Check-out-Zeiten vom Hilton Garden Inn Hotel am Frankfurter Flughafen. Auf der Website des Hotels steht: Check-in:14:00 Check-out:12:00 Heißt das jetzt, dass ich um 14:00 Uhr einchecken kann und am nächsten Tag erst um 12:00 Uhr auschecken kann? Wenn ja wäre das schlecht, weil mein Flug schon morgens geht. Wenn das eine dumme Frage ist, tut es mir leid. Ich hab halt noch nie ein Hotel gebucht.

Könnt ihr mir meine Frage beantworten oder soll ich mich direkt an das Hotel wenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?