Darf ich bei Nachtruhe das Hotel verlassen bzw. würde ich dann wieder hineinkommen?

4 Antworten

Niemand ist in seinem Hotelzimmer eingesperrt. Ist die Rezeption nicht mehr besetzt, dann gibts einen Schlüssel oder Key Card, die den Zugang gewährt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.

das man ab 23 Uhr keine lauten Partys halt mehr feiern sollte wie in einem MFH haus halt auch.

Zimmerlautstärke.

Natürlich kann man rausgehen.

Da kannst Du Dir beim Portier einen Schlüssel geben lassen oder er sagt Dir eine Hintertür, wo Du das Hotel später betreten kannst.

Nachtruhe, heißt Ruhe, nicht Ausgehverbot.