Hotel buchen wann auschecken Flug?

4 Antworten

Hallo,

mich weiß nicht ob es schlau ist wenn du morgens ankommst, da ist man doch echt kaputt weil du ja die ganze Nacht geflogen bist und so. und dann bist du den ganzen Tag richtig fertig und viel hast du auch nicht davon 🤷🏼‍♀️

Meist kann man frühestens ab ca. 14:00 Uhr einchecken im Hotel am Anreisetag und muss bis spätestens ca. 10:00 Uhr draußen sein aus dem Zimmer am Abreisetag.

Ludroc
Fragesteller

Also kann ich von Montag bis Donnerstag das Hotel buchen, und Freitag bis 9:30 noch rausgehen?

Icelady13  30.05.2022, 01:34
@Ludroc

Nein, wenn du bis Donnerstag buchst, musst du Donnerstag um 10 Uhr raus.

BLAEKK  30.05.2022, 01:34
@Ludroc

Wieso denn. Nein. Du buchst “Nächte”.

Schlappsu2022  30.05.2022, 01:42
@Ludroc

Wenn du nett fragst, darfst du vielleicht länger bleiben. Auf Malle hat es immer geklappt. Für 20€ bar auf die Hand durften wir immer bis 17 uhr bleiben. Aber das kommt natürlich auf das Hotel an... Und ob das Zimmer schon neu gebucht wurde🤓

Du buchst Übernachtungen und den Anspruch auf ein Zimmer hast Du meist ab ca. 1400Uhr am Hinreiset und bis 1100Uhr am Abreisetag, also Du brauchst 4 Übernachtungen. !!

Du buchst von Montag bis Freitag das sind dann 4 Nächte.