Airline wo man problemlos umbuchen kann?

2 Antworten

Das kommt nicht auf die Airline an, sondern auf deine Buchungsklasse an.

Buchen kann man das bei allen Airlines außer den Billigfliegern.

stufix2000  03.02.2023, 12:35

Hier, das brauchst du für die Reservierung bei Visa Anträgen:

https://itineraryticket.com/de/flug-reservierung-fur-visum/

Brabolepp
Fragesteller
@stufix2000

Danke! Ich glaube sowas habe ich gesucht 🙈

Allerdings verstehe ich dieses "System" nicht ganz, man kann diese Reservierungen ja nicht in "echte Tickets" umwandeln oder? Was mich wiederum stutzig macht, wenn die Botschaft es trotzdem akzeptiert 🤔

Bei jeder Airline gibt es billige Tickets ohne und teure Tickets mit Umbuchungsmöglichkeit. What you pay is what you get.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf - Leben - Lernen und viel Erfahrung. Menschenverstand.