Nur Flug buchen sinnvoll?

3 Antworten

Nein warum sollte das sinnvoller sein? Man sollte sein Hotel vorher buchen. Da kann man auch Online Preise vergleichen.

Für 2 Nächte in die USA? Sportlich. In der Zeit dann noch ein Hotel suchen zu wollen, ist glaube ich keine sinnvolle Verwendung deiner ohnehin schon knappen Zeit dort.

Buche am besten online, das mache ich auch immer. Kannst du direkt über Hotel-Homepages machen oder über die Reiseanbieter (booking.com, Expedia etc.).

Wo soll's denn hingehen?

als paket reise ist der veranstalter der reise schuldig, wenn zum beispiel der flug ausfällt und du dadurch das hotel nicht erreichst, oder ein tag umgebucht werden muss.

wenn du flug und hotel separat buchst hast du null anspruch auf den hotel-teil.

also ist paket-reise immer besser