Tui Flug buchen - vertrauenswürdig?

1 Antwort

Das ist der grösste Reisekonzernt der Welt die jedes Jahr Millionen von Kunden ab.

Aufgrund der schieren Menge an Kunden bleiben natürlich auch mal schlechte Meinungen kleben. Es gab schon Kunden die haben sichi über zuviel Sand am STrand beschwert.

Ein Grossteil der schlechten Bewertungen gab es wohl wegen Corona als massenweise Flüge ausgefallen ist, und kunden sauer waren weil man nicht verreisen konnte. Auch die Rückzahlung verlief DAMALS shcleppend.