kann man die auf einem flugticket angegebene Adresse noch ändern?

1 Antwort

Vor mir liegt meine Boarding-Karte. Das einzig persönlich darauf ist mein Name. Ansonsten stehen da nur Flug, Datum, Dep./Dest., usw.

Du meinst vermutlich bei der Rechnung deine Adresse, die du hinterlegen musstest. In dem Fall ruf bei der Airline an und frag nach, ob sie deine neue Adresse benötigen und gib sie ihnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Abgeschlossene Berufsausbildung am Flughafen Leipzig/Halle.