Reicht das so (Flugticket)?
Ich fliege in 2 Tagen in Urlaub (Amerika). Der Flug wurde unzählige Male verschoben und ich bekam viele Emails, deshalb habe ich in meinem Postfach etwas Chaos und weiß gerade nicht was ich als Ticket ausdrucken soll...
Im Grunde reicht es doch wenn irgendwo die 6-stellige "Confirmation number" und die "eTicket number" sowie maximal (aber nicht unbedingt) die Flugnummern mit Datum/Uhrzeit stehen oder?
2 Antworten
Das e-Ticket musst du garnicht ausdrucken. Die Bordkarte die du beim Check-in bekommst reicht völlig.
Viel Spaß in den USA, wo geht es hin? Wir fliegen am Mittwoch :)
Beim Online Check-in einfach die Buchungsnummer eingeben.
Wenn du am Flughafen eincheckst einfach deinen Reisepass abgeben. Du bist ja mit Namen im System.
Bin vielfliegerin, nach ner ausgedruckten Bestätigung wurde ich noch nie gefragt.
Ah schön, für uns geht es quasi auf die andere Seite nach Las Vegas und Los Angeles.
Gute Reise!
Du brauchst die Boardkarte, um zur Sicherheitskontrolle und später ins Flugzeug zu kommen.
Die Boardkarte bekommst du beim Check in, also entweder online oder dann vor Ort am Flughafen. Auf der Tafel steht welcher Schalter für deinen Flug zuständig ist, da stellst du dich an, gibst ihnen deinen Reisepass und dann checken sie dich ein und geben die die Boardkarte.
Hmm und wie bekomme ich die Bordkarte? Irgebdwie muss ich mich doch verifizieren 😅
Also einfach nur mit dem Reisepass an den Schalter reicht?
Es geht nach Nashville TN :)