Flexibles Flugticket?

1 Antwort

Wenn das Ticket flexibel sein soll, ist es extrem teuer. So einfach ist das. Gibts bei LH und jeder anderen Airline. Du kannst und musst vermutlich auch eine Bürgschaft abgeben, dass du für Unterkunft und alle Kosten sorgen wirst für ihren Aufenthalt. Der Abschluss einer Krankenversicherung ist sehr zu empfehlen. Erkrankt sie hier, könnte dich das ruinieren.

Das flexible Ticket kann man natürlich nach Erteilung des Visums wieder stornieren und dann wenn verfügbar ein unflexibles billigeres kaufen.