Flugticket per Lastschrift oder Rechnung?

3 Antworten

Das geht nur wenn es zum Abflugtermin noch eine Weile hin ist. Such dir jemanden mit Kreditkarte, der kann das für dich tun. Und außerdem kann man auch Guthaben-KK benutzen. Muss man natürlich zuvor bestellt und mit Guthaben befüllt haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft

Das macht keine Airline/Buchungsseite mit, da viel zu riskant und international überhaupt nicht üblich. Warum möchtest du genau diese Zahlungsmethoden?

Wenn überhaupt, dann klappt so etwas in einem Reisebüro - im Netz kenne ich nur Kreditkartenzahlung.