Flug stornieren mit Reiseversicherung?

2 Antworten

Wenn du die Flüge getrennt gebucht hast, ist es sehr unwahrscheinlich. Du könntest aber nach Umsteigerflüge schauen oder andere Flughäfen und dann Rail&Fly nutzen.

Nein.

Hast du die Flüge getrennt gebucht oder war das eine Buchung? Hast du mal nach Alternativen von woanders gesucht statt vom Provinzflughafen Stuttgart (Frankfurt und München zum Beispiel)?

Mira0
Fragesteller

Getrennt gebucht. Danke für den Tipp, da könnte ich auch mal suchen