Kann man auch vor der angegebenen Zeit auschecken?

5 Antworten

Früher ausschecken geht, dann solltest du am abend vorher aber klären, ob die Rezeption so früh besetzt ist und was du mit dem Schlüssel machen sollst, wenn nicht.

Später ausschecken ist eher das Problem.

Früher auschecken geht immer. Jedoch musst du erstmal abklären ab wie viel Uhr die Rezeption wieder besetzt ist am morgen. Falls diese nicht besetzt ist, kannst du die Rechnung am Abend davor begleichen.

es heißt ja auch bis... je früher desto besser. wir gehen immer nach dem Frühstück.

das sehen die sogar sehr gerne :)

Ist egal. Solange jemand am Schalter ist, geht das natürlich

Du kannst gehen wann du willst aber spätestens 11 Uhr.