Wìe ist die check out zeit beim hotel?

2 Antworten

Steht auf der Reservierungseite oder Reservierungsbestätigung und/oder wird beim Check In mitgeteilt oder steht im Gästemappe.

Darüber läßt sich verhandeln. Je nach Flexibilität und Belegung des Hotels kann man eine Verlängerung entweder kostenfrei oder kostenpflichtig ergattern.

Meistens ist es zwischen 10 und 12.

bei einer Übernachtung meistens zwischen 10 und 12 Uhr.

Gibt es Leute die nachts im Hotel auschecken?

Hey liebe Leute, was geht ab. Ich fang nächste Woche als Nachtportier in einem Hotel an und im Arbeitsvertrag steht u.a. als Aufgabe drin, dass ich mich um check-in und Check-Out kümmern muss. Check-In leuchtet mir ja noch ein, aber Check-Out ergibt für mich ehrlich gesagt nicht so richtig Sinn. Wer checkt denn am Abend bzw. in der Nacht aus?

...zur Frage

Was beudeutet eigentlich "Anreise"?

Bedeutet das nur bis wann man ins hotel Chek-in machen kann oder bis wann man im zimmer sein muss?!

...zur Frage

Was beudeutet "Anreise ab 14:00". Beudeudet das, dass man bis 0:00 anreisen kann?

...zur Frage

Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel: Check-in 14:00 Uhr - Check-out 12:00 Uhr

Hallo, ich habe eine Frage zu den Check-in- bzw- Check-out-Zeiten vom Hilton Garden Inn Hotel am Frankfurter Flughafen. Auf der Website des Hotels steht: Check-in:14:00 Check-out:12:00 Heißt das jetzt, dass ich um 14:00 Uhr einchecken kann und am nächsten Tag erst um 12:00 Uhr auschecken kann? Wenn ja wäre das schlecht, weil mein Flug schon morgens geht. Wenn das eine dumme Frage ist, tut es mir leid. Ich hab halt noch nie ein Hotel gebucht.

Könnt ihr mir meine Frage beantworten oder soll ich mich direkt an das Hotel wenden?

...zur Frage

frage zu hotels

undzwar hab ich mich schon öfters mal gefragt wie das mit den strom und wasserkosten funktioniert. ist es so das man am tag der abreise der strom und wasserverbrauch berechnet wird und man ja nach dem wie viel man verbraucht hat zahlen muss, oder muss man einfach eine gewisse anzahl zahlen egal wie oft man z-b geduscht oder tv geguckt hat? danke schonmal im voraus

...zur Frage

Hotelreservierung was heißt Check out bis 11 Uhr?

Wenn da steht Check out bis 11 Uhr und ich Samstags um 9 Uhr morgens ausziehe aus dem Hotel, muss ich dann nur für Freitag bezahlen oder auch für Samstag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?