Hotel Anreise / abreise frage

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anreisetag sind die Zimmer meistens ab 12:00 Uhr belegbar, manchmal erst ab 14:00 Uhr. Am Abreisetag muss in der Regel um 10:00 Uhr das Zimmer geräumt sein, bei manchen auch erst ab 12.00 Uhr. Das sollte aber eigentlich in Deiner Buchungsbestätigung genau definiert sein.

Später kannst du immer anreisen, meistens werden die Zimmer bis 18:00 Uhr reserviert. Wenn Du allerdings schon bezahlt hast und Bescheid gibst, dass Du später anreist, ist das auch immer möglich. Die meisten Rezeptionen sind bis Mitternacht besetzt. Aber auch das sollte in Deiner Buchungsbestätigung stehen.

48

Herzlichen Dank für das Sternchen.

0

Wenn du vom 30.12. bis 2.1. gebucht hast, musst du auch vom 30.12. bis 2.1. bezahlen und am 2.1. spaetestens zu der vom Hotel allgemein angegebenen oder individuell mit diesem vereinbarten Auscheckzeit wieder aus dem Zimmer raus (meist 10.00 oder 11.00 Uhr). Wann du anreist, ist egal. Allerdings wirst du am Anreisetag moeglicherweise nicht vor der angegebenen oder vereinbarten Eincheckzeit ins Zimmer koennen (meist um die Mittagszeit).

Eigentlich steht in der Buchungsbestätigung oder in der Hotelbeschreibung immer drin, wann die Anreise möglich ist.

SFK JSK (oder so keine ahnung)

Ich machs kurz wen man zb 13 ist darf man dan ein spiel ab 18 spieln wen nein warum dan gucken wie zum beispiel auf YOUTUB* und darf man filme ab 18 gucken mit 13 und was vedeutet dieses FSK UND JSK ODER SO DANKE SCHÖN FÜR DIE ANTWORTEN

...zur Frage

K als abkürzung für drei Nullen? (20k)

Hallo, kennt ihr es wen leute drei nullen durch ein k ersetzen zb auf YouTube findet man das ganz oft 20k wären dan ja zb 20.000 woher kommt das ?

...zur Frage

In welchem Hotel übernachtet der V-Cast?

Ich gehe in Frankfurt auf das ViolettaLive Konzert! Und ich will zu dem Hotel fahren in dem sie übernachten! Ich weiß nur nicht welches! Kann mir jemand sagen wie ich das heraus finde oder sogar welches hotel es ist!?Danke im Vorraus:)

...zur Frage

wiso kann ich mehrere handys im auto aufladen wen die baterie 12 volt hat handys aber min 5volt brauchen?

mein opa sein mazda cx 3 hat 4usb Schnittstellen. das würde bedeuten wenn ich 4 handys mit 9v auflade breuchte die baterie doch 47volt? dan kommen ja noch Scheinwerfer und zb der verstärker dazu.

die eigentliche frage ist geht das dan über die Lichtmaschine oder kann eine baterie mehr als nur ein Gerät mit 12 v betreiben.

wen das auto steht kann ich mein handy ja auch aufladen. und wie viele Geräte kann ich dan bei einer 12v baterie dan mit zb 12v aufladen?

das ist zb bei dem cx7 von meinem vater nicht anders mein s8 zeigt an es lädt mit 9v und das handy von meinem vater zeigt auch das ew mit 9v auflädt. (auch im stehen wen Lichtmaschine sich nicht dreht)

und die lezte frage schadet es der baterie?

(sorry für schlechtes deutsch #russe XD)

...zur Frage

Wie rechne ich wen bei mir 0% im dreisazt zahl z.B. 0.5 ist? und 100% 23.4 währ?

Hallo

ich rechne gerade mit Flächen , einem ausklap barem Origamie Modell,

dies hat zb 23cm Fläche im ausgeklaptem zusand aus 2D ansicht.

und im zusammen geklapten zb 0.5 cm fläche wen man nur die oberste fläche berechnet also auch in 2D ansicht,

jezt meine frage ich seze dan im dreisaz

0.5 zusammengeklappt zu 0%

und die 23 zu 100%

wie rechne ich dan wen ich zb 34 % wissen will?

mus ich dan fon den 23 die 0.5 abzihen und mache dan

0% zu auch 0 cm fläche

oder wie mache ich das?

währe nett wen ihr mir helfen würdet

Grüße Lukas

...zur Frage

Weis die Schule bzw. Klassenlehrerin bescheid wen Jobcenter bezahlt?

Hi Leute Also wen ich jetzt zB mal Klassenfahrt habe und es halt Jobcenter für uns bezahlt wird es Dan die Klassenlehrerin erfahren ?? Also weis sie Dan das Jobcenter es für uns bezahlt hat ?? (Weil wir Vllt eine Klassenfahrt machen und das wäre mir ziemlich peinlich wen es die Lehrerin wüssten würde)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?