Da gibt es teils Grenzen. Gerade fürs KiGe. Aber schau da mal nach Seiten bezüglich KiGe und Nebenverdienst.

...zur Antwort

Es erfolgt eine Anrechnung. Wenn du aus der BG ausziehst .. bzw ausziehen kannst .. wäre es mglw. für dich besser.

...zur Antwort

Aeverium geht immer in solchen Gefühlslagen.

https://www.youtube.com/watch?v=iGCU9Jiv94U

...zur Antwort

Die hier beschriebenen Annäherungen an das Gehalt sind realistisch. Was du für dich herausfinden musst ist, ob du den Anforderungen der Spezialeinheit gewachsen bist. Das wird man dir dann aber an geeigneter Stelle von übergeordneter Stelle schon mitteilen. Aber wer sein Ziel verfolgt hat gute Chancen sein Ziel zu erreichen. Entgegen denen, die es gar nicht erst versuchen. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Sei froh das du das kannst, andere diskutieren das alles im Kopf.

...zur Antwort

Veruch mal ein neutrales Shampoo aus der Apotheke - wenn es dann besser ist dann ist es Playboy.

...zur Antwort