Aeverium geht immer in solchen Gefühlslagen.

https://www.youtube.com/watch?v=iGCU9Jiv94U

...zur Antwort

Sei froh das du das kannst, andere diskutieren das alles im Kopf.

...zur Antwort

So cold von Breaking Benjamin

...zur Antwort

Wende dich an Amazon und an DPD.

Mit deren Antworten bittest du dann um Rücküberweisung (im schlimmsten Fall)

...zur Antwort

Um die A3 kommst du wohl nicht rum.

Zwischen Stuttgart und Frankfurt kannst du 2 Routen nehmen, die würde ich an deiner Stelle mit dem Radio oder dem Staufunk im Auge behalten.

Alterantiv könntest du über die A61 fahren, diese Variante würde ich nehmen, wenn die A3 gesperrt ist zB. Die ist nämlich um einiges weiter.

Die A5 bzw. A6? (die da parallel läuft) kann man je nach Verkehrsaufkommen wählen.

Auch bei FFM kannst du noch über Mainz die A61 nehmen.

Aber die Autobahnen sind ansich ganz gut frei, sofern nicht ein unvorhergesehener Unfall zu einer Sperrung führt.

Zug kommt nicht in Frage?

...zur Antwort

Geh an die Abendkasse oder an Leute die dir Tickets verkaufen und mit dir zum Eingang kommen. Wer das nicht macht verkauft Fakes.

...zur Antwort

Nach dem Sport ist Hunger zu vermeiden oder zu ignorieren die schlimmste Herausforderung

...zur Antwort

Wegen der Gärung ist die Flasche oben offen.

...zur Antwort

Geh an Orte an denen du mit der Person glücklich warst, gedenke der Person und freue dich deines eigenen Weiterlebens. Dort und nur dort - so sehe ich das - erreichst du die Person.

...zur Antwort
Chihiros Reise ins Zauberland

Das ist ein Hobby - also sollte sie froh sen dass es so harmlos ist.

...zur Antwort

Unsere Lehrerin ist umöglich zu uns! Darf sie das?

Hallo liebe User,

meine Lehrerin Fr.W. bringt alle zur Weißglut. Ein paar Beispiele gefällig?:

Es fing mit unserer 2. Klassenarbeit an. Wir haben uns auf sie vorbereitet und Vokabeln gepaukt und uns wirklich gut vorbereitet. Dann der Schock: Viele Vokabeln hatten wir noch nicht und der Text war unverhältnismäßig schwer! Vorher hatte sie gesagt, dass jeder einen sogenannten Vokabeljoker benutzen dürfte. Als sich einer meldete schrie sie uns an, dass wir sie nerven würden. Als einer meinte, dass Vokabeln drin wären, die wir noch nicht gehabt hatten, ignorierte sie das. Nach der Arbeit sagte sie, dass sie keinen guten Tag hatte und deshalb "etwas" gereizt reagierte.

Im Unterricht ging es einmal so weit, dass sie Marcel den Mittelfinger gezeigt hat und ihn ihn mit den Worten "Hast du sie noch alle? Bei dir hakts wohl!" beschimpft hatte. Der Auslöser: Er hat zwei Worte mit seinem Nachbar geflüstert.

Mich selber benachteiligt sie permanent und sagt, dass ich lächeln solle und einen falschen Ton hätte (das kriegt jeder zu hören). Ich habe ganz normal gesagt, dass ich fertig wäre. So geht das ständig.

Ihre neuste Masche, wenn jemand Blätter haben will (wenn er nicht da war), dann verlangt sie 50ct pro Blatt als KOPIERKOSTEN! Wir haben am Anfang des Schuljahres Kopiergeld hinterlegt.

Wenn jemand redet, soll die GANZE KLASSE 50 mal aufschreiben: Ich darf im Unterricht nicht reden. Wenn jemand kippelt: Ich darf im Unterricht nicht kippeln.Diese Strafe gilt für ALLE!

Wir können sie alle nicht ausstehen und warten nur darauf, dass ihr die Hand ausrutscht. Denn das wird 100pro bald passieren.

Was sagt ihr dazu?

Orangejuice2014

...zur Frage
Sie darf nichts von den genannten

Gibt es einen Vertrauenslehrer?

...zur Antwort
JA

wenn die Noten nicht drunter leiden!

...zur Antwort

Deine Lehrerin hat keine Ahnung. Oft hat die politische Einstellung gar nix mit dem Musikgeschmack einer Person zu tun. Dann gibts natürlich die, die nach ihrer politischen Einstellung gerichtete Musik suchen, die findest du aber im Metall nicht. Also Metaller sind keine Nazis! Es kann natürlich den dummen Zufall geben, dass ein rechtsgerichteter Mensch Heavy Metal hört. Leider. Viele Metall Bands texten glücklicherweise gegen Rechts.

...zur Antwort