Iphone kontakte weg wie weiter?

1 Antwort

Kontakte mit iCloud abrufen:

Wenn Sie zumindest Ihre Kontakte mit iCloud synchronisiert haben, sind die Daten wahrscheinlich noch da.

Sie können dies überprüfen, indem Sie sich bei Ihrem iCloud-Konto anmelden. Wenn Sie dort Ihre Kontakte finden, können Sie die Daten wiederherstellen.

  1. Melden Sie sich bei iCloud an.
  2. Gehen Sie zu den Kontakten. Haben Sie dort die fehlenden Daten gefunden? Klicken Sie unten links auf „Exportieren“, um Ihre iCloud-Kontakte auf den PC zu exportieren.
  3. Alle Kontakte werden als vCard-Dateien exportiert. Dann können Sie diese Daten wie folgt auf das iPhone zurückholen: Importieren Sie iPhone-Kontakte.

Wenn diese Methode zum Abrufen Ihrer Kontakte nicht funktioniert.

Sie können versuchen, die Software Ultdata zu verwenden, sie kann Ihnen helfen, sie schnell abzurufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung