Instagram Kontakt zu Nummer zuordnen?

2 Antworten

Eventuell könntest du ein Backup deiner Kontakte erstellen und dann nacheinander Nummern löschen. Wenn der entsprechende Account weg ist, weißt du ja, zu wem die Nummer gehört. ;-)

Kannst es ja auch immer in z.B. 4er-Gruppen machen, um das ganze ein wenig einzugrenzen. Dauert zwar, sollte aber gehen.

Schreibe den Kontakt doch einfach an und frage nach. Es spart dir viel Zeit und Mühe.

PS.: Bitte tagge in Zukunft deine Fragen richtig, so schwer ist das nicht. Die Frage hat z.B. weder etwas mit Liebe und Beziehung noch mit Java zu tun.

Instagram: Sehen meine Kontakte mein Profil?

Hey! Ich hab ein Profil auf Instagram, von dem ich nicht will, dass meine Kontakte dies sehen. Mir werden meine Kontakte vorgeschlagen, obwohl ich das garnicht will. Sehen die mein Profil auch, obwohl ich nicht zugestimmt habe , dass mein Profil mit meinen Kontakten verknüpft wird?

...zur Frage

Htc m8 kontakte löschen wie nur?

Hallo und zwar versuche ich schon seit mehrern Stunden Kontakte auf dem Htc m8 zu löschen. Nur hab ich ein Problem. Also wenn ich auf einen Kontakten gehe steht dort die Nummer und dann noch das whatsapp zeichen und daneben wieder die gleiche Nummer. Wenn ich den kontakt lösche bleibt er immer noch auf meiner Kontakteliste. Und wenn ich auf den eigenlich gelöschten Kontakt drauf gehe steht dort das whatsapp zeichen und daneben die nummer des Kontaktes. Wie kann ich dieses Problem beheben? Danke

...zur Frage

Mein Ex folgt mir jetzt auf Instagram, kann das was bedeuten//?

Ich hatte zuletzt mit meinem Ex vor ca 5 Monaten Kontakt. Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet und ich habe seine Nummer gelöscht als ich erfahren habe, dass er eine Freundin hat, da ich es sinnlos fand den Kontakt aufrecht zu erhalten. Wir waren nach der Beziehung nicht befreundet sondern hatten immer mal wieder was miteinander.
Nun hat er sich einen Instagram Account zugelegt und hat mich dort abonniert. Ich habe meinen Account nicht auf privat gestellt, deshalb wundert es mich, dass er mich abonniert hat, da er sowieso meine kompletten Bilder ohne Abo sehen kann.
Ich finde das etwas merkwürdig seiner Freundin gegenüber, da wir nicht befreundet sind und auch keinen Kontakt mehr haben.
Dadurch, dass er mich abonniert hat, hat das bei mir alte Gefühle und Erinnerungen aufgeweckt.
Wäre es besser ihn wieder von meinen Abonnenten zu löschen oder soll ich es einfach lassen und mir nicht weiter was dabei denken?

...zur Frage

Wie kann man die Instagram nummer verbergen?

Wie kann ich verhindern, daß mich auf Instagram Leute aus den Kontakten adden, also wie ich meine Nummer verberge.

...zur Frage

Handy geklaut wie können wir in Kontakt kommen/bleiben?

Mein bester Freund wohnt wo anders als ich und wir kennen uns nur über whatsapp, doch er schrieb unter mein Bild auf Instagram das sein Handy geklaut wurde und ich weiß nicht wie ich jetzt noch mit ihm Kontakt haben kann..?Auf meinem Instagram kann man keine direkt Nachrichten schreiben, und ich will auch Nicht meine Nummer online stellen wenn er ein neues Handy bekommen sollte...

Was soll ich tun?! Ich hoffe ihr habt irgendwelche Ideen und Hilfen ihr würdet mir sehr helfen!

Danke!

...zur Frage

Einer meiner whatsapp Kontakte hat vor einiger Zeit seine Nummer geändert. Wie lösche ich die alte Nummer dauerhaft aus meinen Kontakten, auch nachträglich?

Einer meiner Whatsapp Kontakte hat vor einiger Zeit seine Nummer gewechselt. Ich habe die neue Nummer gespeichert und die alte gelöscht. Jetzt ist in meinen Kontakten die alte Nummer unter dem Namen meines Kontaktes wieder aufgetaucht und ich habe versehentlich eine Nachricht versendet. Wie bekomme ich diese alte Nummer aus meinen Kontakten gelöscht ohne den gesamten Kontakt zu blockieren? ( Wenn ich die Nummer löschen will, kommt Kontakt blockieren, also ach die bestehende richtige Nummer. Gehe ich auf den Kontakt wird die alte Nummer, die ich löschen möchte, gar nicht angezeigt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?