Wie kann man "Meine Karte" in den Kontakten bei Apple ändern/löschen?

3 Antworten

Hallo,

unter iOS 15 ist das anders:

Einstellungen -> Kontakte -> Meine Infos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einstellungen -> Algemein -> Siri -> Meine Info

Ich habe dasselbe Problem mit "ich" und "Meine Karte" beim 5S. Die vorgeschlagene Änderung unter ... Siri - meine Info ändert daran aber leider nichts! Keine Ahnung wie es zu dem falschen Eintrag da kam, vielleicht durch einen Fehler bei der Übertragung meiner Daten von meinem alten Samsung Person App android2ios (oder ähnlich, hab's nicht mehr). Wer kann helfen?