Wie kann man den Namen des Absenders auf dem Sperrbildschirm bei Whatsapp ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube das kann man nicht ändern außer die Person nennt sich selber in den whatsapp Einstellungen auch Marc. Oder du stellst in deinen Einstellungen bei Mitteilungen von whatsapp einfach aus dass die Nachricht im Sperrbildschirm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich schon nebenher mit einer anderen chatte dann nenn ich sie doch nicht Marc 🙈 wenn sie es dann doch irgendwann mal liest dann sieht sie das du dich zum fi cken mit nem Kerl triffst 😂😂😂 ohgott mach Schluss oder bleib deiner Frau treu alles andere ist richtig ASSI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Name des Benutzers. Er kann nur vom Besitzer des whatsapp Kontos geändert werden. Das ist der Name den man im Profil angibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von night9173
12.05.2016, 16:00

Das ist ja doof. Ein Freund von mir hat Android und der hat das Problem nicht. :/

0
Kommentar von Trucker510
12.05.2016, 16:02

Beim iPhone ist das aber der Fall. Bei mir ist es genau so. Meine Eltern sind als Mama und Papa eingespeichert aber im Sperrbildschirm steht ihr richtiger Name. Der profilname wird außerhalb der App benutzt

0

Was möchtest Du wissen?