Whatsapp Nachrichten im Sperrbilschirm - Bildschirm geht von selbst an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber eigentlich ist es doch immer so, dass sich der Bildschirm bei einer eingehenden Nachricht aktiviert, außer man ist im "Nicht Stören"-Modus? Wenn dieser nicht aktiviert ist, ist es eher eine Fehlfunktion, wenn die Nachricht nicht durch Aufleuchten des Displays angezeigt wird.

Stimmt! Ich hatte diesen Modus vor fast 3 Tagen deaktiviert, daran lag's bestimmt. Vielen, vielen dank! :)

Hast wahrscheinlich in den Whatsapp Einstellungen Pop-ups aktiviert.

Deinstallieren und neu installieren. Bringt das nichts in den Fachhandel die bekommen das hin.