Whatsapp Benachrichtigung auf Sperrbildschirm nicht anzeigen Sony?

1 Antwort

Du kannst in den Geräteeinstellungen zu Benachrichtigungen gehen. Dort wählst du WhatsApp und kannst unter dem Punkt "Auf dem Sperrbildschirm" einstellen, dass vertrauliche Benachrichtigungsinhalte ausgeblendet werden. Allerdings weiß ich nicht, ob dann die Anzahl angezeigt wird oder nur, dass du Nachrichten erhalten hast. Es kann auch sein, dass die Menüstruktur bei Sony etwas von Stock-Android variiert.

tryout67
Fragesteller

Dort kommt aber nichts zu auf dem sperrbildschirm

tavkomann  27.07.2017, 21:15
@tryout67

Wie? Bei mir gibt es drei Optionen: alles anzeigen, Vertrauliches ausblenden, nichts zeigen. Wenn ich das zweite wähle, wird angezeigt, dass ich WhatsApp Nachrichten habe, der Inhalt aber nicht. Ist das bei dir anders? Welche Android-Version hast du?