Whatsapp bildschirm geht an bei Nachricht :)

4 Antworten

(WhatsApp) - Einstellungen - Benachrichtigungen - Popup-Benachrichtigung - Nur wenn Bildschirm "aus" // Popups immer anzeigen

Ja das geht :) du musst in den whatsapp einstellungen "pushmitteilungen " einschalten ;) wenn das niht funktioniert lösche die app und lade sie erneut herunter und dann wirst du bestimmt gefragt ob du pushmitieilungen erlauben willst ( willst du )

aber da steht nirgendwo was mit pushmitteilungen:(

Unter einstellungen kannst du die pop-up benachrichtigung aktivieren ;-)

Einstellung / Benachrichtigung / popup / nur wenn Bildschirm aus ist ;-)

@MelanieLovinYou

hmmm also wenn ich bei mir auf einstellungen klicke, dann kommt ein untermenü wo ganz unten, benachrichtigung steht ! Ich rede von den whatsapp einstellungen ne ? :D

@MelanieLovinYou

Ein Sony Xperia P ! Aber das ist eigentlich relativ, weil whatsapp auf jedem Handy identisch ist !

@MelanieLovinYou

Da steht jetzt irgendwo Popup-Benachrichtigung und dann auf, nur wenn Bildschirm aus klicken !

bei: einstellungen->benachrichtigungen da müsste jz was mit nachrichten anzeigen stehen