Keine whatsapp Benachrichtigung bei samsung Galaxy a50. Woran liegt das?

2 Antworten

Schau mal in ein einstellungen unter Apps und dort WhatsApp raus suchen drauf klicken, da müsste dann mehrere Sachen stehen, unter anderem auch Benachrichtigung und da mal schauen ob da etwas deaktiviert ist.

Kenn ich nicht aber bei mir kann man manchmal nicht in der Benachrichtigung Antworten aber es kam 1 Jan ein Update mach das mal sonst lösche das Cache oder aktiviere die Benachrichtigungen in den Einstellungen

Sinaj2888  11.01.2021, 15:34

Oder in den WhatsApp Einstellungen