Wie lange kommen Noch Updates für das Samsung Galaxy A50?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Samsung Galaxy A50 ist ein Enterprise Modell von Samsung. Daher wird es länger als andere Mittelklassegeräte mit Updates versorgt.

Im Falle von A50 bekommt es insgesamt 4 Jahre lang Updates. In den ersten 3 Jahren bekommst monatlich Sicherheitsupdates. Im 4. Jahr kommen alle 3 Monate ein Upate. Die 4 Jahre sind im Februar/März 2023 vorbei.

Quelle

Beim Thema neue Android Versionen wurde nichts genannt. Da das Gerät insgesamt 4 Jahre lang Updates gibt, könnte ein Android 12 Update wahrscheinlich sein. Falls Android 12 kommen wird, wirst du es wohl um Q2 2022 erwarten könne.

Große Updates, also Android 12 wird es wahrscheinlich nicht mehr bekommen, aber Sicherheitsupdates wird es noch bekommen, dann halt nur noch alle 2-3 Monate. Aber dieses Jahr wird es sicher noch monatliche Sicherheitsupdates bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung