Ist das samsung galaxy ace 2 Whatsappfähig?

2 Antworten

Alles Idioten, die hier bisher geantwortet haben! Es geht nicht darum, ob es ein Smartphone ist, sondern ob WhatsApp unter dem Betriebssystem des Galaxy Ace 2 läuft! Das Galaxy Ace 2 läuft auf Android, also funktioniert WhatsApp einbanfrei!

Wenn es ein Smartphone ist ja. Jetzt kannst du dir die Frage selbst beantworten.

whatsapp bei samsung galaxy ace? WIE

ich hab ein samsung galaxy ace, wie kann ich da whatsapp holen ?

...zur Frage

Samsung Galaxy Ace manuelle Netzwahl

Hallo, weiß einer wie ich beim Handy: Samsung Galaxy Ace S5830i einstellen kann, dass ich selbst wählen kann in welches netz ich will und es mich nicht in andere Netze registriert wenn das Hauptnetz, z.B Vodafone, nicht vorhanden ist?

...zur Frage

Whatsapp sprachaufzeichnung spinnt, muss mir immer ans Ohr halten, geht weder lauter noch leister?

Ich habe mir ganz frisch ein Samsung galaxy S6 gekauft und whatsapp installiert. Habe von irgendjemanden eine Sprachaufzeichnung bekommen, ich muss mir seine Sprachaufzeichnung ans Ohr halten damit ich überhaupt ein Wort verstehe. Lauter oder leiser funktioniert nicht, egal ob ich den regler von der klingellautstärke oder medienlautstärke hoch bzw runter drehe, nichts funktioniert. Der ton bleibt immer exakt gleich leise, auch kann ich bei whatsapp telefonaten nicht auflegen oder den anderen auf Lautsprecher stellen, hat das handy garkeine lautsprecher oder was ist da los? Muss ich mir bei jeder Nachricht das ding ans ohr halten um was zu hören oder spinnt das whatsapp?

Ich habe schon einen Neustart probiert, geschaut ob ich noch irgendwelche updates machen kann, aber das handy ist up to date und whatsapp auch, eigentlich sollte es funktionieren, tut es aber nicht. Im internet scheint niemand sonst den fehler zu haben.

Brauche hilfe, ich kenne mich nicht ganz so gut damit aus.

...zur Frage

Die Systemsprache beim Samsung Galaxy Ace plus auf Deutsch stellen

Ich hab mir in Thailand das Samsung Galaxy Ace plus gekauft und man kann die Systemsprache nicht auf deutsch umstellen. Also was soll ich tun?

...zur Frage

Reagiert der Touchscreen des Samsung S5830 Galaxy Ace auf Fingernagel?

Ich habe vor, mir das Samsung S5830 Galaxy Ace zu kaufen. Ich habe zur zeit auch ein touch handy, und zu meinem glück reagiert es auf fingernagel, ist für mich angenehmer, weil ich meistens längere fingernägel habe.

Also hab ich mal ne frage, gibt es hier jemanden der das Samsung S5830 Galaxy Ace hat, und mir beantworten kann ob es auf fingernagel reagiert ?!

Danke im vorraus (:

...zur Frage

whatsapp auf samsung galaxy ace S5839i?

hallo, meine Freundin möchte sich gerne ein samsung galaxy ace S5839i kaufen. und ich wollte fragen, ob man darauf whatsapp laden kann oder ob es schon drauf geladen ist. ?? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?