WhatsApp Tastatur schreibt nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte ich auch ne zeit lang bei mir hat es geholfen das handy einmal auszuschalten :D

Hey. Bei mir ist es auch oft so. Wenn du mit WLAN verbunden bist und du auf einmal keine Verbindung hast, obwohl der "knopf" noch an ist, dass es nach WLAN sucht oder so.. dann geht es nicht, dann musst du diesen WLAN knopf aus machen und dann kannst du schreiben..(erstmal whats app neu öffnen). Wenn du nicht mit WLAN verbunden bist und dich aufeinmal verbindest geht das manchmal auch nicht.

Manchmal musst du einfach paar smileys eintippen und dann absenden und dann kannst du schreiben, manchmal klappt das nicht, dann musst du zu nem anderen chat, da irgend ein smiley und absenden und dann kannst du zu dem chatpartner davor...

Sry, wenn ich schlecht erklärt habe

LG - marceL