tastatur reagiert nicht beim smartphone?

1 Antwort

Hauptspeicher voll, da zu viele Apps installiert? Wie viel Speicher hast du im Schnitt frei (Einstellungen -> Apps -> laufende Apps -> Speicher frei oder ähnlich). Falls dein Handy da immer so mit 80Mb und weniger herumkrebs, wird es Zeit für Apps, wie Link2SD oder du löscht mehrere Apps, die sich nur im Hauptspeicher breit machen. Hintergrund: Seit Android 4.0 wird der Grundspeicher für Apps einfach festgelegt und dieser füllt sich mit der Zeit (u.a. Cache) und installierten Apps, bis das Betriebssystem mehr damit zu tun hat, Apps zu schliessen und umzulagern, als vernünftig zu reagieren

Ich hab nur android 2 und hab mal.zwei screenshots gemacht, weil ich zwei seiten hatte bei denen speicher angegeben war. Ich guck mal dass ich das irgendwie anfuegen kann. Alle apps die sich verschieben lassen hab ich auch auf der sd karte, zudem sind es keine massen..

0

Okay geht nicht.da steht einmal geraetespeicher 409mb verwendet und 510mb frei und einmal Ram mit 232mb verwendwet und 100mb frei

0

Tastatur-Problem - könnt ihr mir helfen?

Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem. Meine Tastatur reagiert seit zwei Stunden total blödsinnig! Ich habe keine Einstellungen gemacht zuvor. Und in der Systemsteuerung (Windows 10) finde ich auch nichts.

Problem: Wenn ich ein "s" tippe dann erscheint "ys" Wenn ich ein "y" tippe dann erscheint "ys" Wenn ich beim Nummernblock die "3" tippe dann erscheint "-3" Wenn ich eine Leertaste tippe dann erscheint ein Geräusch wie im BIOS Wenn ich ein "b" tippe dann erscheint "b5" Wenn ich ein "n" tippe dann erscheint "n6"

Ich bekomme es nicht weg und finde das Problem auch nicht im Internet. Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße MaxEW

...zur Frage

Ist es möglich die Tastatur selbst zu reparieren?

Hey ihr Lieben,

ich habe seit geraumer Zeit eine Tastatur von Speedlink. An sich finde ich die super, aber das Problem ist die linke Shift-Taste. Die reagiert sehr schlecht, meistens erst wenn ich die Taste komplett rein drücke und dann manchmal trotzdem nicht. Das gestaltet sich beim zocken und schreiben echt anstrengend.. Liegt das an einem Fehler den man "leicht" selbst beheben kann oder ist das sogar irreparabel?

Noch zur Info: es handelt sich um eine mechanische Tastatur.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Keine Verbindung von Maus und Tastatur zum PC?

Nach Neuinstallation von WIN 10 fährt der PC ordnungsgemäß hoch, es erscheint auch ein Startbild von Windows. Mein Problem aber ist: Der PC reagiert weder auf die Maus noch Tastatur.

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

...zur Frage

Beim tippen Vibration (iPhone)?

Hallo ich habe ein iPhone 6 und wollte fragen ob man einstellen kann das wenn man etwas tippt auf der Tastatur das es beim tippen der Buchstaben vibriert
Also das wenn ich zum Beispiel mit jemanden schrieben es immer kurz vibriert wenn ich auf die Tasten tippe
Hab es bei android Handys gesehen deshalb geht das auch bei Apple Geräten ?

...zur Frage

Wie kann man die Tastatur beim HTC ONE M8 so einstellen dass das Ä, Ö, Ü in einem drinnen es ohne lange auf den Buchstaben tippen zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?