wie vergrößer ich die buchstaben in der tastatur vom iphone 4?

5 Antworten

Einstellungen - Bedienungshilfen - Zoom kann die Darstellung komplett vergrößert werden. Der Wechsel kann mit 3-Fingertippen geändert werden. Appleprodukte sind besonders behindertengerecht, da wurde schon immer großen Wert drauf gelegt.

Einstellungen Allgemein bedienungshilfen fetter Text wenn du auch noch die beim lesen die Buchstaben größer willst Einstellungen allgemein textgröße

Geht ohne Jailbreak leider nicht

Auf das Pfeil klicken Unten links.

andre971996
Fragesteller

Ja groß und klein schreibung ist nicht das problem ,ich möchte die tasten vergrößern

99945  10.07.2014, 22:15

Nein

99945  10.07.2014, 22:16

Übrigens auch sehr hilfreich..

Halte dein Iphone beim schreiben nicht hoch sondern quer, dann ist die Tastatur etwas größer.