Erstmal ein neues Ladegerät mit Kabel holen wenn das nicht klappt dann die Ladebuchse erneuern wenn das auch nicht klappt Akku tauschen und wenn das immer noch nicht klappt ist IC Chip defekt auf dem Logicboard

...zur Antwort

Du lässt am besten den Gurtwarner deaktivieren http://www.stemei.de/pages/coding/sonstige/audi-a4-8e/kombiinstrument-anpassen.php du brauchst einen Tester der codieren kann haben die meisten Werkstätten die vorletzte Zahl muss durch eine 0 ersetzt werden

...zur Antwort

Du gehst in die Einstellungen und dann in den Punkt Töne und Lautstärkeregler paar mal von rechts nach links drehen manchmal hängt sich es auf oder wenn Apple Geräte einen wasserschaden haben aber man kann es umgehen

...zur Antwort

Neustarten power Button und leise Knopf gleichzeitig drücken bis es ausgeht und wieder angeht

...zur Antwort

Einstellungen Töne den Regler von links nach rechts ein paar mal bewegen das passiert meistens wenn das Gerät einen Wasserschaden hat trotzdem kann man dies wenigstens umgehen

...zur Antwort

Festplatte defekt hätte ich auch schon kostet 50€ ich verlinke dir mal welche ich eingebaut habe https://www.amazon.de/gp/aw/d/B009AYVNMQ/ref=mp_s_a_1_21?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1485940269&sr=8-21&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=festplatte+toshiba&dpPl=1&dpID=41mNivQsr%2BL&ref=plSrch

...zur Antwort

Drück oben rechts den Knopf und den in der Mitte den Knopf gleichzeitig bis es neu startet

...zur Antwort

Auf der rückseite steht die Mac Adresse

...zur Antwort

Einmal tanken gehen war bei uns auch so aber volltanken

...zur Antwort

Ich glaub nicht das es an der batterie liegt

...zur Antwort