Warnblinker geht beim Türöffnen nach Batteriewechsel an?

2 Antworten

Das wird wohl die Alarmanlage sein.
Versuche den Kofferraum zu öffnen und wieder zu schliessen. Mit Schlüssel dann Auf/Zu.

Es kann sein dass eure Alarmanlage nicht angeschlossen ist.

Bei mir war es aufjedenfall so. Und hat immer gut gekloppt mit der o.g. Methode.

Ist eine Kinderkrankheit bei den B5ern.

Hoffe konnte helfen :-)

Sie haben etliches rum probiert. Unter anderem den Kofferraum auf und zu gemacht.
Kann sein das es das war. Ist ja witzig. Da können wir beim nächsten mal gleich das probieren.
Vielen Dank. 👍

0

man kann auch, um solchen Sachen aus dem Weg zu gehen, während dem Batteriewechel eine andere Batterie oder das Ladegerät anschliesen, dann "merkt" die Elektronik nicht viel von dem Tausch.

0

Habt ihr die Batterie abgeklemmt als der Wagen verschlossen war ?

Er war nicht abgeschlossen. Zündung war aus.

0

Was möchtest Du wissen?