Iphone 6s Restore hilfe?

...komplette Frage anzeigen Hier ein Screenshot davon - (Handy, iPhone, Apple)

4 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich auch. Bei mir klappte nix was im Web stand. Letztendlich mußte ich es zur Reparatur bringen. Mal sehen, ob die es wieder hinbekommen.

P.S. du hattest nicht zufällig IOS 11 Public Beta drauf und wolltest auf die  10 wieder downgraden?! Das Problem haben leider sehr viele

Du musst dann wiederherstellen das heißt alles wird gelöscht wenn du ein iCloud Backup gemacht kannst du damit später wieder die Daten drauf laden dann ist es wie früher

hab ich alles schon gemacht. kaum hänge ich mein handy an kommt es wieder. es packt die software rauf und dann kommt das zeug wieder...

0

Lad dir mal Reiboot herunter

0

„das Update von Apple”

Welches?

Jap,  hatte erst iOS 11 beta  und jetzt wieder normales runter gedowngradet

0

Dann wähle Wiederherstellen.

Gegebenenfalls kannst anschließend das letzte Backup von iOS 10.x zurückspielen und anschließend das Update auf die neueste Version, 10.3.2, durchführen.

0

Vielleicht kannst du Synciso Data Recovery versuchen.

Was möchtest Du wissen?